Ooops...
Etwas ist schiefgegangen. Versuche es bitte noch einmal.

Über uns

Herzlich Willkommen auf ScortU.com!

An dieser Stelle ist Platz für Worte und diese möchten wir nutzen, um dir ScortU.com näherzubringen.

 

Was ist unsere Idee?

Wir möchten zunächst in Europa und der Schweiz und später weltweit die Anlaufstelle sein, wo Escort-Frauen (wir nennen sie Scortessen) eine seriöse, professionelle und vor allem legale Möglichkeit erhalten, ihre Dienste zu vermarkten. Diese können nicht-erotische Leistungen wie Begleitung zu Geschäftsterminen, reine Urlaubsbegleitungen, etc. sein oder die Dienste als klassische Escort Dame. Dem Escort-Suchenden möchten wir eine seröse, diskrete und vor allem effiziente Escort-Plattform bieten, wo er in Sekunden die passende Escort findet und kontaktieren kann.Wir sind keine Escort-Agentur und bekommen keinerlei Vermittlungsprovision. Wir sind im weiteren Sinne ein unabhängiges Escort-Verzeichnis. Im engeren Sinne sind wir aber sehr viel mehr!

 

Was macht uns so besonders?

 

Als Escort gefunden werden!

Wir haben als erstes einmal eine einzigartige Suchfunktion. Alter und Ort können viele aber neben den klassischen Filtern wie Größe, Figur, Sprachen und Bildungsstand etc. haben wir noch eine integrierte Hashtagsuche. Feinheiten wie Tattoos, Piercings, Companion, travel, evening, outcalls, incalls, und vieles mehr lassen schnell die Nadel im Heuhaufen finden!

Dauert immer noch zu lange? Kein Problem! Über Initiativanzeigen haben Männer die Möglichkeit, eine spezifische Suchanfrage zu erstellen, die wir dann an alle passenden Scortessen weiterleiten. Hast du als Scortesse Interesse, kannst du mit einem Klick antworten.

 

Profil - Kalender - Newsfeed

Ein weiteres Herzstück von ScortU.com! Hier bekommst du die Möglichkeit dich zu beschreiben. Die erste Besonderheit ist, dass du bis zu drei Standorte mit Radius definieren kannst, an denen du gefunden werden möchtest. Du reist viel und möchtest auch dort gefunden werden? Kein Problem, wenn du es möchtest, kannst du deinen Aktuellen Standort freigeben und auch dort gefunden werden. 

Die Profilseite gehört ganz dir und du erweckst sie mit Leben. Wofür bist du zu haben, was wünschst du dir von deinen Escort Kunden? Stelle Bilder ein und investiere etwas mehr Zeit an dieser Stelle, um später weniger ungeeigneten Anfragen zu erhalten! Nutze den Kalender und lass dich nur finden, wenn du auch arbeiten möchtest - Wenn du frei hast, hast du frei! 

Während du dich im Profil grundlegend beschreibst, ermöglicht dir der Newsfeed, mit Neuigkeiten auf dich aufmerksam zu machen. Diese werden dann nicht nur in deinem Profil, sondern auch im Newsfeed von ScortU.com angezeigt, wodurch du noch präsenter wirst.

 

Unser Chat

In vielen Teilen Europas und der Welt ist es Escorts nicht erlaubt, offen für ihre Dienstleistungen zu werben. Für Independent Escorts ist es eventuell zudem problematisch, Anrufe oder SMS Nachrichten zu unpassenden Zeiten zu erhalten. Was ist, wenn du dich nicht Treffen möchtest und es dein Gegenüber nicht akzeptiert? Deine Telefonnummer missbraucht wird und in unerwünschten Foren gepostet wird?

Bei ScortU.com bist du davor geschützt. Wir bieten dir einen verschlüsselten Chat, den natürlich auch wir nicht mitlesen können. Hier könnt ihr weitere Bilder austauschen und euch vereinbaren oder eben auch nicht. Blockiere nervige User und melde sie zusätzlich, wenn du belästigst wirst. Entscheide individuell, wem du überhaupt deine Nummer und weitere Details geben möchtest! An dieser Stelle der Hinweis, dass du unbedingt eine Mailadresse angeben solltest, die dich auch schnell erreicht. Wir informieren dich über neue Chatnachrichten unverzüglich auch per Mail, damit du schnell reagieren kannst falls du gerade nicht in deinem Konto eingeloggt bist. Natürlich geben wir weder deine Mailadresse noch andere persönliche Daten an Dritte weiter. Datenschutz ist für uns ein sehr wichtiges Thema!

 

Blog & Miss Scortesse

Wir sind keine Escort Agentur (#noagency) aber auch nicht nur ein ödes Escort Verzeichnis. Wir möchten eine grosse Society werden! Über den Blog werden wir in Zukunft interessante Themen für Escort Frauen und Escortkunden zusammentragen. Später werden wir zudem damit starten, Scortessen zu küren - regional, monatlich und natürlich eine Scortesse des Jahres. Da freuen wir uns schon jetzt riesig drauf :) Wir vermuten, dass die Freude auch ganz bei den Gewinnerinnen sein wird, wenn die Buchungszahlen infolgedessen explodieren! Pflege dein Profil, stelle schöne Fotos ein und erhöhe so direkt deine Chancen! 

 

Unser Preismodell:

Aktuell sind wir noch eine ganze Zeit lang absolut kostenlos. Auch wenn unser Bekanntheitsgrad täglich steigt und wir schon heute über 10.000 Instagram Follower haben, können wir dir noch nicht den Mehrwert liefern, den wir dir gerne bieten möchten. “Gut Ding braucht Weile“ heisst es so schön...

Auch wenn wir irgendwann in der Zukunft kostenpflichtig werden müssen um uns finanzieren zu können, versprechen wir dir schon heute fairste Preise!

Keine Abos, keine Kündigungsfristen, keine Zusatzgebühren - so unsere Devise. Stattdessen Pakete mit unterschiedlichen Laufzeiten die nicht gekündigt werden müssen und immer alle Funktionen beinhalten. Auf keinen Fall werden wir jemals Vermittlungsgebühren verlangen! Dein Business- Deine Arbeit - Dein Geld!

 

Zu guter Letzt:

Wir stehen für Ehrlichkeit, Transparenz, Fairness, Seriosität und Diskretion. Wir möchten dich in deinem Business mit diesen Idealen unterstützen. Wenn du unsere Funktionen richtig nutzt, kannst du es schaffen, dich ohne weitere Hilfe ganz auf dein Business zu fokussieren. Spare dir deine wertvolle Zeit und überlass uns das Werben. Einzelne Homepages haben schon jetzt keine Chance mehr gefunden zu werden und wir lassen dich weltweit dort finden, wo du es möchtest. Als zugelassener Google Werbekunde nutzen wir im Rahmen unseres Budgets die Möglichkeit, mit ScortU.com Anzeigen ganz oben zu stehen. Werden wir gefunden - wirst du gefunden! 

Überzeuge dich von ScortU.com und teste uns kostenlos und völlig unverbindlich!

 

Dein ScortU.com Team

Ooops...
Something went wrong. Try again later.

About us

Welcome to ScortU.com!
 
Here is space for words and we would like to use them to bring ScortU.com closer to you.
 
What is our idea?

We want to be the first point of contact in Europe and Switzerland and later worldwide, where escort women (we call them Scortessen) get a serious, professional and above all legal opportunity to market their services. These can be non-erotic services such as escorting to business appointments, pure holiday escorts, etc. or the services as a classic escort lady. We want to offer the escort seeker a serious, discreet and above all efficient escort platform, where he can find and contact the right escort in seconds. We are in the broader sense an independent escort directory. But in a narrower sense we are much more!

 

What makes us so special?

 

To be Found as an escort!
First of all, we have a unique search function. Age and location can be used by many but besides the classic filters like size, figure, languages and education level etc. we also have an integrated hashtag search. Fine details like tattoos, piercings, companion, travel, evening, outcalls, incalls, and much more let you find the needle in the haystack quickly!

Still taking too long? No problem! Via initiative ads, men have the possibility to create a specific search query, which we then forward to all matching scortesses. If you as a Scortesse are interested, you can answer with one click.


 
Profile - Calendar - Newsfeed
Another heart of ScortU.com! Here you get the opportunity to describe yourself. The first feature is that you can define up to three locations with radius where you want to be found. You travel a lot and want to be found there? No problem, if you want to, you can share your current location and be found there. 
 
The profile page is all yours and you bring it to life. What are you available for, what do you want from your escort clients? Post pictures and invest a little more time at this place to get less inappropriate requests later! Use the calendar and only let yourself be found if you want to work - if you are free, you are free! 
 
While you are describing yourself in your profile, the news feed allows you to draw attention to yourself with news. These news will not only be displayed in your profile but also in the newsfeed of ScortU.com, making you even more present.
 
 
Our Chat
In many parts of Europe and the world escorts are not allowed to advertise their services openly. For independent escorts it may also be problematic to receive calls or SMS messages at inappropriate times. What if you do not want to meet and your counterpart does not accept it? Your phone number is misused and posted in unwanted forums?
 
At ScortU.com you are protected against this. We offer you an encrypted chat, which of course we cannot read either. Here you can exchange more pictures and make arrangements or not. Block annoying users and report them additionally if you are harassed. Decide individually who you want to give your number and further details to! At this point, we would like to point out that you should definitely give an email address that will reach you quickly. We will inform you about new chat messages immediately by email, so that you can react quickly if you are not logged in to your account. Of course we will not give your email address or any other personal information to third parties. Privacy is a very important issue for us!

 

Blog & Miss Scortesse
We are not an escort agency (#noagency) but also not just a boring escort directory. We want to become a big society! In the future we will collect interesting topics for escort women and escort clients via the blog. Later on we will also start to choose Scortesses - regional, monthly and of course one scortess of the year. We are already looking forward to it :) We suspect that the joy will also be with the winners when the booking numbers explode as a result! Maintain your profile, add nice photos and increase your chances! 
 
 
Our price model:
Currently we are absolutely free of charge for quite some time. Even though our popularity is increasing daily and we already have over 10,000 Instagram followers, we can't yet provide you with the added value we would like to offer you. "Good things take time," as the saying goes...
Even if at some point in the future we will have to pay to finance ourselves, we promise you fair prices today!
 
No subscriptions, no notice periods, no additional fees - that's our motto. Instead, packages with different terms that do not have to be cancelled and always include all functions. Under no circumstances will we ever charge any commissions! Your business, your work - your money!
 
 
Last but not least:
We stand for honesty, transparency, fairness, respectability and discretion. We want to support you in your business with these ideals. If you use our functions correctly, you can manage to focus completely on your business without further help. Save your valuable time and leave the advertising to us. Individual homepages already have no chance to be found and we let you find where you want to be found worldwide. As an approved Google Advertiser, we use the opportunity to be on top with ScortU.com ads within our budget. If we are found - you will be found! 
 
Convince yourself of ScortU.com and test us for free and without obligation!
 
Your ScortU.com Team